ThetaHealing® – Löse deine Blockaden

Awaken yourself to everyday joy

Ich bin nicht gut genug“
Gibt es Ängste, Blockaden oder Überzeugungen, die dich daran hindern dein Leben so zu leben, wie du es gerne möchtest? Wiederholen sich manche Situationen in deinem Alltag, deinen Beziehungen und deiner Karriere immer wieder und du weißt nicht warum?

Was möchtest du verändern?
Lass uns gemeinsam mit Hilfe von ThetaHealing herausfinden, was dich im Leben an einem Weiterkommen hindert.

WAS IST THETAHEALING®?

Theta-Wellen sind Gehirnwellen, welche wir in unserem Unterbewusstsein nach der Wissenschaft in tiefer Meditation und kurz vor dem Einschlafen und Aufwachen produzieren.

ThetaHealing ist eine sehr kraftvolle Technik, um tief liegende Glaubenssätze und Blockaden aufzuspüren, zu erkennen und zu lösen. Traumata und negative Glaubenssätze sind oft tief in unserem Unterbewusstsein verwurzelt und zeigen sich nicht gleich von selbst.

Diese tiefen Glaubenssätze und Überzeugungen beeinflussen uns aber alle in unserem täglichen Leben und in allen Situationen, in die wir uns begeben.

„Ich bin nicht gut genug“ ist so ein Glaubenssatz, den viele Menschen tief in sich tragen. Auf den ersten Blick vielleicht kein dramatischer Satz, doch wenn wir genauer hin schauen, stellen wir fest, dass uns dieser Satz unser ganzes Leben lang begleitet und daran hindert unsere Wünsche zu erreichen und unser Leben zu dem besten zu machen, das wir leben können.

Im Theta-Zustand können wir mit unserer inneren Stimme kommunizieren und Ängste, emotionale Blockaden und negative Gedankenmuster verändern und positive Glaubenssätze neu manifestieren.

Lust auf mehr Leichtigkeit, Liebe und Fülle in deinem Leben? Dann vereinbare dir direkt deinen Thetapy-Termin unter <soulbase.vie@gmail.com>